This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shop für Professionals Kostenloser Versand ab 79€ klimaneutraler Versand

Saarah / Beautyakademie Saarland / Neunkirchen / Free Solo UV Beraterin/Trainerin

Mein Name ist Sarah Perinotto-Maurer und ich komme aus dem schönen kleinen Saarland. In der Beautybranche bin ich bereits seit 2003, damals eröffnete ich mein Nagelstudio. 2012 habe ich an einer Kasse eine Frau entdeckt mit unglaublich schönen Wimpern und musste sie direkt ansprechen. Sie hat direkt stolz und glücklich von ihren Wimpernextensions erzählt und ich war sofort begeistert und angefixt. 2013 machte ich meine erste Schulung im Wimpernbereich.

Im Mai 2017 besuchte ich die Schulung bei Hanka Röhrer und nahm viel mehr mit, als ich an dem Morgen der Schulung dachte. Durch Hanka bekomme ich einen unglaublich intensiven Blick in die Branche und bin immer uptodate. Ich bin begeistert von den ganzen Produkte, die viele Probleme und Tücken des Studioalltags verschwinden lassen und mir das Arbeiten erleichtern. Umso glücklicher bin ich, dass Hanka mich in ihr tolles Trainerteam genommen hat und mir die Möglichkeit gibt, für die Wimpernboutique im Saarland zu Schulen.

Ich freue mich tolle Schüler kennenzulernen und für die Wimpernbranche zu begeistert.

Kontakt:

E-mail: Schulung.sarah@gmail.com
Homepage: www.beautyakademie-saarland.de
Instagram: beautyakademie_saarland

Cart

No more products available for purchase

Your cart is currently empty.